Das Werbemittel oder der Werbeartikel

Das Werbemittel kann alles sein – eine Tasse, eine Schere, ein Maßband, ein Streichholzheftchen, eine Parkscheibe oder …….. .

Das Werbemittel steht mit Ihrer Firma, Ihrer Tätigkeit und mit Ihrem Kundenkreis in Beziehung. Selbstverständlich ist das Werbemittel mit Ihrem Logo und den wichtigsten Kontaktdaten bedruckt. Die Wertigkeit des Werbemittel steht in direktem Zusammenhang mit dem Anlass, also einem Event oder einem persönlichen Kundenkontakt. Ob das Werbemittel ein Streuartikel oder ein Geschenk für einen neuen Kunden ist, der Preis ist unterschiedlich, aber die Qualität muss immer stimmen. Nur mit einem qualitativ hochwertigem Werbemittel bleiben Sie in guter Erinnerung! Nichts ist für die Kundenbindung schlechter als ein Werbemittel, das die Erwartung nicht erfüllt! Sie verschenken Kugelschreiber an Ihre Kunden und dies Kugelschreiber schreiben nicht gut, fühlen sich nicht gut an oder liegen nicht gut in der Hand: Die Folge ist die Verknüpfung im Gehirn Ihres (zukünftigen) Kunden – schlechter Kuli, also schlechter Dienstleister oder unzuverlässiger Lieferant. Mit einem qualitativ stimmigen Werbemittel bleiben Sie in guter Erinnerung, zuverlässiger Kugelschreiber bedeutet in der Erinnerung auch einen zuverlässigen Lieferanten.

Das Werbemittel oder der Werbeartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.